Car detailing

Montagereiniger + Entfetter   500ml

Special cleaner for assembly, gearbox, clutch and brakes

Contains water-insoluble, rapidly evaporating basic solvents and is free of aromatics and chlorinated or fluorinated hydrocarbons. Assembly Cleaner automatically and gently removes dirt such as tar, oil, grease, silicone, wax, adhesive or adhesive residue from brake discs, brake calipers, paints, engine and clutch parts. Mounting cleaner does not cause any damage or material impairment compared to rubber or plastic.

Our standard price 4,46 EUR
Your price 3,12 EUR
You save 30%
6,24 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Klima Cleaner easy-to-use  100ml

Profireiniger for all air conditioners with fresh fragrance

The simple, fast way to clean air conditioners and remove odours. Simply turn on the air conditioning, place the product in the footwell and operate the continuous spray head. In less than 20 minutes the system is cleaned and odours are effectively removed!

Our standard price 6,25 EUR
Your price 4,38 EUR
You save 30%
43,75 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Scheibenklar 500ml/Spr.

Highly effective glass cleaner

Is a special cleaner for all glass products and panes, also universally applicable for all enamelled and smooth surfaces, e.g. also in the kitchen. Quickly and reliably removes dirt, grease, wax and silicone without leaving streaks. Highly effective. Harmless to paint, chrome and rubber.

Our standard price 6,84 EUR
Your price 4,79 EUR
You save 30%
9,58 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Anti Insekt + Vorreiniger 500ml/Spr.

Cleaning Concentrate for effortless insect removal

Concentrate for effortless and gentle insect and mosquito removal of paint, chrome, glass, rubber and plastic. Removes insect stains with its unique creeping and dissolving properties. With special keratin solvent. Especially kind to the skin due to the absence of enzymes. Biodegradable.

7,44 EUR
14,88 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Universalreiniger + Smoke Ex 500ml/Spr.

Highly effective, concentrated all-purpose cleaner with odour absorber

A low-phosphate, extremely economical surface multipurpose cleaner based on biodegradable anionic and non-ionic surfactants. Thoroughly removes dirt, grease, pigment dirt, nicotine and incrustations of all kinds. The smell is not superimposed ! The odours are decomposed biologically. What remains is a pleasant, long-lasting fragrance.

Our standard price 7,74 EUR
Your price 5,42 EUR
You save 30%
10,84 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Cockpit Classic     300ml

silk-matt plastic care product

Oil- and grease-free care of the interior with fresh fragrance. Antistatic and dust repellent. Brings a silky shine and new fragrance to the interior of the car. Smoke and odours are neutralised by stopping odours. It is thermostable, even at high temperatures it protects the product from becoming fragile.

Our standard price 7,74 EUR
Your price 5,42 EUR
You save 30%
18,06 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Cockpit Lemon   300ml

silk-matt plastic care product

Oil- and grease-free care of the interior with noble fresh lemon scent. Antistatic and dust repellent. Brings a silky shine and new fragrance to the interior of the car. Smoke and odours are neutralised by stopping odours. It is thermostable, even at high temperatures it protects the product from becoming fragile. Odours are not only neutralised and an odour stop is achieved with smoke, but a pleasant fresh lemon scent remains.

Our standard price 7,74 EUR
Your price 5,42 EUR
You save 30%
18,06 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Kristallklar Premium   250ml/Dos.

Safety-intensive cleaner for windscreen washer system
-suitable for plastic lens diffusers as well as heated and unheated fan nozzles-

Safety-intensive cleaner for windscreen washer system. Removes oil, grease, silicone, wax, insects, dangerous glare films and environmental dirt from front and rear windows in seconds. Guaranteed free of streaks with correct dosage. Eliminates rattling and squeaking of the wiper blades. Reduced wear due to lubricant. Neutralizes acidic environmental pollution. Environmentally friendly, biodegradable. Suitable for plastic spreading discs and fan nozzles.

Our standard price 7,74 EUR
Your price 5,42 EUR
You save 30%
21,67 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Plastikreiniger 500ml/Spr.

Composition:

nextzett Plastic cleaner is a sprayable special cleaner on alkaline basis with novel evaporation retarder. High-quality surfactants with a degree of biological degradation of more than 95% form the basis for gentle cleaning of plastic parts indoors and outdoors. nextzett plastic cleaner freshens up the shine of all plastic parts indoors and out. The surfactants used in the formulation are completely biodegradable according to EC Detergents Regulation 648/2004 Annex III.

Our standard price 8,33 EUR
Your price 5,83 EUR
You save 30%
11,66 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Auto Glanz Shampoo fluor  1000ml

Phosphate-free special shampoo

Phosphate-free special shampoo on the basis of non-ionic and anionic surfactants as well as moisturizing skin protection agents which prevent the skin from drying out. The surfactants used are biodegradable according to OECD criteria. Autoglanzshampoo Fluor is a highly concentrated shampoo for the gentle care of all smooth, shiny surfaces in the household and automotive sector.

Our standard price 9,52 EUR
Your price 6,66 EUR
You save 30%
6,66 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Klima Cleaner 300ml

Professional cleaner for all air conditioners with fresh fragrance

Is a high-quality product for cleaning and eliminating unpleasant odours in air conditioners. Without costly disassembly work. Novel odour neutralisers and an extremely mild, mucous membrane tolerant formula with a broad spectrum of action ensure a perfect end result. The formation of new odours is prevented by the formation of a dirt-repellent film

Our standard price 10,41 EUR
Your price 7,29 EUR
You save 30%
24,29 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Industriereiniger W99 1000ml

highly effective alkaline cleaning concentrate. -NTA-free

Highly effective, highly concentrated, NTA-free cleaning agent for the removal of stubborn oil stains, animal and vegetable fat incrustations, aged wax and resin incrustations, protein, sugar stains and charred residues. Predestined for use in car workshops, industrial plants, haulage companies, swimming pools, shower cabins, factory rooms or on construction vehicles and working equipment in the food industry. Ideal for surfaces such as tiles, plastics, varnish and tarpaulins. Separation friendly.

Our standard price 10,71 EUR
Your price 7,50 EUR
You save 30%
7,50 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Felgenreiniger 500ml/Spr.

Highly effective special cleaner

Intensive special cleaner for all painted light alloy and steel rims. With gentle cleaning and effortless care, even firmly adhering brake dust, grease and oil stains are completely removed. Rims look like new again. The product is free of silicone. Highly effective special rim cleaner for aluminium and steel rims. Powerful, gentle cleaning. Removes even firmly adhering brake dust, grease and oil stains without leaving any residue.

Our standard price 11,31 EUR
Your price 7,92 EUR
You save 30%
15,83 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Aktiv Autobalsam 500ml/Spr.

matt-gloss water-based plastic care product

With fresh fragrance. Matt-gloss, solvent-free plastic care agent for all surfaces in vehicle interiors and exteriors. Macromolecular substances as well as specially adhesive, film-forming care components ensure a closed protector film with long-term protection against rain, dirt and UV radiation on all plastic and rubber parts, bumpers, tyres, cockpit and interior trim as well as paints. Protects against premature ageing and greying. In the fittings area, Aktiv Autobalsam offers a long-lasting antistatic effect that prevents dust from getting into the fittings area too quickly.

Our standard price 11,90 EUR
Your price 8,33 EUR
You save 30%
16,66 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Reifenschaum 500ml

Dissolves - cares for - protects

Cleans, cares for and protects through optimum UV and ozone protection. Prevents cracking, premature bleaching and embrittlement of the tyre sidewalls. Does not attack rubber and painted surfaces. Antistatic and solvent-free. Gives silk-matt new shine and reduces new pollution. Easy to use without wiping.

Our standard price 11,90 EUR
Your price 8,33 EUR
You save 30%
16,66 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Wash & Wax Raindance  500ml/Spr.
Highly concentrated shampoo for effortless, shiny foam washing. Thanks to its innovative formula, Raindance Shampoo is triple effective: cleans quickly and thoroughly like a shampoo, protects permanently against environmental and weather influences through polymer gloss sealing, achieves lasting visible deep shine. Spontaneous pearling after rinsing shows the mirror-like gloss sealing. Frequent use preserves the paint consistency and contributes to maintaining the value of your vehicle.

Our standard price 11,90 EUR
Your price 8,33 EUR
You save 30%
16,66 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Silicone remover 1000ml
Our standard price 12,20 EUR
Your price 8,54 EUR
You save 30%
8,54 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Felgenreiniger Colortec 500ml/Spr.

Brillant care for all types of rims

Acid-free wheel cleaner, cleans all types of rims highly efficiently. Removes even stubborn dirt and brake dust without additional reworking. Cleans gently and does not attack the surface. Safe use is simplified by an effect indicator with colour change.

Our standard price 12,79 EUR
Your price 8,95 EUR
You save 30%
17,91 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Fleckentferner 1000ml
Gently and automatically removes stains such as tar, oil, grease, silicone, wax, adhesive residues from paints, varnishes, clothing, upholstery, doormats and other hard surfaces. Does not leave water stains on upholstery and other fabrics.

Composition:

nextzett Stain Remover consists of a selected mixture of different water-soluble and water-insoluble base solvents and is free of aromatics and chlorinated hydrocarbons.

Our standard price 13,69 EUR
Your price 9,58 EUR
You save 30%
9,58 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Lederpflege 250ml

cleans, cares and protects

Is a special product based on natural carnauba waxes, silicone waxes and polymeric care ingredients, which is used for the gentle care of car interiors, motorcycle clothing, luggage and all types of smooth leather. Leather Care removes dirt, grease and oil effortlessly, penetrates deeply and quickly into the leather structure and refreshes it without leaving a greasy film behind. High-quality creamy care components protect the leather surface from becoming brittle and give the leather a certain suppleness. The leather regains its original grip and is protected from fading.

Our standard price 14,58 EUR
Your price 10,21 EUR
You save 30%
40,82 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Kunststoff Intensivpflege     1000ml

Glossy solvent-based plastic care agent

Universal gloss care for plastic and rubber parts such as bumpers, spoilers, tires, fairings, etc. Returns the original color tone. Cleans, cares for and protects against environmental influences. The product is UV-resistant and absolutely water-repellent.

Our standard price 23,50 EUR
Your price 16,45 EUR
You save 30%
16,45 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Felgenreiniger Colortec 5l

Brillant care for all types of rims

Acid-free rim cleaner, cleans all types of rims highly efficiently. Removes even stubborn dirt and brake dust without additional reworking. Cleans gently and does not attack the surface. Safe use is simplified by an effect indicator with colour change.

Our standard price 71,40 EUR
Your price 49,98 EUR
You save 30%
10,00 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Auto Glanz Shampoo fluor  10l
Our standard price 72,59 EUR
Your price 50,81 EUR
You save 30%
5,08 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Lotus Ultra ISF Vorreiniger 10l

phosphate-free cleaning concentrate

Insects - Dirt - Rims – Due to its novel anti-soiling formula, it is ideally suited as a pretreatment agent for car washing. The use of innovative, extremely powerful dispersing agents makes it easier to rinse off dirt, resulting in an "easy-to-clean effect". Very suitable for biological water treatment plants.

Our standard price 74,97 EUR
Your price 52,48 EUR
You save 30%
5,25 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Cockpitpfleger und Innenreiniger  10l

Highly effective special cleaner for car interiors

Special cleaner based on easily biodegradable surfactants, water-soluble solvents and novel care components. It leaves a silky matt, glare-free film on the cleaned surface. In addition, various soiling such as stubborn grease, oil and smog residues and nicotine are removed.

Composition:

Our standard price 76,76 EUR
Your price 53,73 EUR
You save 30%
5,37 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Plastikreiniger 10l

Highly effective special cleaner for all plastic parts

Mild two-phase cleaner with intensive dirt solution. Thoroughly and effortlessly cleans and removes rubber abrasion marks, tar, bitumen and nicotine. Brings dust repellent antistatic effect with whitening effect. For plastic headliners, car seats, fittings, shelves and side panels. Biodegradable. Formalin-free. Silicone-free.

Our standard price 78,54 EUR
Your price 54,98 EUR
You save 30%
5,50 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Car Star Universalreiniger 10l

highly effective alkaline cleaning concentrate. -NTA-free

is a very economical, NTA-free, alkaline cleaner which reliably removes oil, animal and vegetable fats, insects, road dirt, protein, aged wax and resin encrustations as well as charred residues, copolymer waxes and micro dust. It is excellently suited as a pretreatment agent and as a brush detergent for automatic commercial vehicle washing, especially for dissolving heavy grease and oil stains on tarpaulins and trailers.

Our standard price 84,19 EUR
Your price 58,93 EUR
You save 30%
5,89 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Felgenreiniger 10l

Brillant care for all types of rims

Acid-free rim cleaner, cleans all types of rims highly efficiently. Removes even stubborn dirt and brake dust without additional reworking. Cleans gently and does not attack the surface. Safe use is simplified by an effect indicator with colour change.

Our standard price 88,36 EUR
Your price 61,85 EUR
You save 30%
6,19 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Felgenreiniger 25l

Brillant care for all types of rims

Acid-free rim cleaner, cleans all types of rims highly efficiently. Removes even stubborn dirt and brake dust without additional reworking. Cleans gently and does not attack the surface. Safe use is simplified by an effect indicator with colour change.

Our standard price 175,53 EUR
Your price 122,87 EUR
You save 30%
4,91 EUR per liter
incl. 19% tax excl. Shipping costs

Fahrzeugpflege

Klima Cleaner easy-to-use  100ml

Profireiniger für alle Klimaanlagen mit Frischeduft

Die einfache, schnelle Möglichkeit Klimaanlagen zu Reinigen und Gerüche zu entfernen. Einfach Klimaanlage anstellen, Produkt in den Fußraum stellen und den Dauersprühkopf betätigen. In weniger als 20 Minuten wird die Anlage gereinigt und Gerüche nachhaltig entfernt! 
 

UVP 6,25 EUR
Ihr Preis 5,63 EUR
Sie sparen 10%
56,25 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Auto Glanz Shampoo fluor 1000ml

Phosphatfreies Spezialshampoo 

Phosphatfreies Spezialshampoo auf der Basis nichtionischer und anionischer Tenside sowie rückfettender Hautschutzmittel, die ein Austrocknen der Haut vermeiden. Die eingesetzten Tenside sind nach OECD Kriterien biologisch abbaubar. Autoglanzshampoo Fluor ist ein hochkonzentriertes Shampoo zur schonenden Pflege aller glatten, glänzenden Oberflächen im Haushalt und KFZ-Bereich. 
 

UVP 9,52 EUR
Ihr Preis 8,57 EUR
Sie sparen 10%
8,57 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Auto Glanz Shampoo fluor  10l
UVP 72,59 EUR
Ihr Preis 65,33 EUR
Sie sparen 10%
6,53 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Anti Insekt + Vorreiniger 500ml/Spr.

Reinigungskonzentrat zur mühelosen Insektenentfernung

Konzentrat zur mühelosen und schonenden Insekten- und Mückenentfernung von Lack, Chrom, Glas, Gummi und Kunststoff. Entfernt Insektenverschmutzungen durch sein einzigartiges Kriech- und Lösevermögen. Mit Spezial-Keratin-Löser. Durch Verzicht auf Enzyme besonders hautfreundlich. Biologisch abbaubar. 
 

7,44 EUR
14,88 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Kunststoff Intensivpflege     1000ml

Glänzendes Kunststoffpflegemittel auf Lösemittelbasis

Universelle Glanzpflege für Kunststoff- und Gummiteile wie Stoßstangen, Spoiler, Reifen, Verkleidungen etc. Gibt den Originalfarbton zurück. Reinigt, pflegt und schützt vor Umwelteinflüssen. Das Produkt ist UV-beständig und absolut wasserabweisend. 
 

UVP 23,50 EUR
Ihr Preis 21,15 EUR
Sie sparen 10%
21,15 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Cockpit Classic 300ml

seidenmattes Kunststoffpflegemittel

Öl- und fettfreie Pflege der Innenausstattung mit Frischeduft. Antistatisch und staubabweisend. Bringt seidenmatten Glanz und neuen Duft ins Wageninnere. Durch Geruchsstopp werden Rauch und Gerüche neutralisiert. Wirkt thermostabil, selbst bei hohen Temperaturen schützt das Produkt vor dem Brüchigwerden. 

UVP 7,74 EUR
Ihr Preis 6,97 EUR
Sie sparen 10%
23,22 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Fleckentferner 1000ml
Beseitigt selbsttätig und schonend Verschmutzungen wie Teer, Öl, Fett, Silikon, Wachs, Klebstoff bzw. Klebstoffreste von Lacken, Kleidung, Polstern, Fußmatten und anderen harten Oberflächen. Hinterläßt keine Wasserflecken auf Polstern und anderen Stoffen. 
 

Zusammensetzung:

nextzett Fleckenentferner setzt sich aus einer ausgesuchten Mischung unterschiedlicher wasserlöslicher und wasserunlöslicher Basislösungsmittel zusammen und ist frei von Aromaten und chlorierten Kohlenwasserstoffen.

UVP 13,69 EUR
Ihr Preis 12,32 EUR
Sie sparen 10%
12,32 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Cockpit Lemon   300ml

seidenmattes Kunststoffpflegemittel

Öl- und fettfreie Pflege der Innenausstattung mit edlem Lemon-Frischeduft. Antistatisch und staubabweisend. Bringt seidenmatten Glanz und neuen Duft ins Wageninnere. Durch Geruchsstopp werden Rauch und Gerüche neutralisiert. Wirkt thermostabil, selbst bei hohen Temperaturen schützt das Produkt vor dem Brüchigwerden. Gerüche werden nicht nur neutralisiert und bei Rauch ein Geruchsstopp erzielt, sondern es bleibt ein angenehmer Lemonfrischeduft. 
 

UVP 7,74 EUR
Ihr Preis 6,97 EUR
Sie sparen 10%
23,22 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Kristallklar Premium   250ml/Dos.

Sicherheits- Intensivreiniger für die Scheibenwaschanlage
-geeignet für Kunststoffstreuscheiben sowie beheizte und unbeheizte Fächerdüsen-

Sicherheitsintensivreiniger für die Scheibenwaschanlage. Entfernt sekundenschnell Öl, Fett, Silikon, Wachs, Insekten, gefährliche Blendfilme und Umweltschmutz von der Front-und Heckscheibe. Bei richtiger Dosierung garantiert schlierenfrei. Beseitigt Rattern und Quietschen der Wischblätter. Durch Gleitmittel Verschleißminderung. Neutralisiert sauren Umweltschmutz. Umweltgerecht, biologisch abbaubar. Für Kunststoffstreuscheiben und Fächerdüsen geeignet. 
 

UVP 7,74 EUR
Ihr Preis 6,97 EUR
Sie sparen 10%
27,86 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Scheibenklar 500ml/Spr.

Hochwirksamer Glasreiniger

Ist ein Spezialreiniger für alle Glas-Produkte und Scheiben, auch für alle emaillierten und glatten Oberflächen universell einsetzbar, z. B. auch in der Küche. Entfernt schnell und zuverlässig Schmutz, Fett, Wachs und Silikon streifenfrei. Hochwirksam. Unschädlich für Lack, Chrom und Gummi. 
 

UVP 6,84 EUR
Ihr Preis 6,16 EUR
Sie sparen 10%
12,31 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Plastikreiniger 500ml/Spr.

Zusammensetzung:

nextzett Plastikreiniger ist ein sprühbarer Spezialreiniger auf alkalischer Basis mit neuartigem Verdunstungsverzögerer. Hochwertige Tenside mit einem biologischen Abbaugrad von über 95% bilden die Grundlage für eine materialschonende Kunststoff-teilereinigung im Innen- und Außenbereich. nextzett Plastikreiniger frischt den Glanz aller Kunststoffteile im Innen- und Außenbereich auf. Die in der Rezeptur verwendeten Tenside sind nach EG Detergentienverordnung 648/2004 Anhang III vollständig biologisch abbaubar.

UVP 8,33 EUR
Ihr Preis 7,50 EUR
Sie sparen 10%
14,99 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Plastikreiniger 10l

Hochwirksamer Spezialreiniger für alle Kunststoffteile

Milder Zweiphasenreiniger mit intensiver Schmutzlösung. Reinigt und entfernt gründlich und mühelos Gummiabriebspuren, Teer, Bitumen und Nikotin. Bringt staubabweisende antistatische Wirkung mit Aufhellungseffekt. Für Kunststoffhimmel, Autositze, Armaturen, Ablagen und Seitenteile. Biologisch abbaubar. Formalinfrei. Silikonfrei. 
 

UVP 78,54 EUR
Ihr Preis 70,69 EUR
Sie sparen 10%
7,07 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Cockpitpfleger und Innenreiniger  10l

Hochwirksamer Spezialreiniger für die PKW-Innenausstattung

Spezialreiniger auf der Basis biologisch leicht abbaubarer Tenside, wasserlöslichen Lösungsmitteln sowie neuartigen Pflegekomponenten. Er hinterlässt einen seidenmatten, blendfreien Film auf der gereinigten Oberfläche. Dabei werden zusätzlich verschiedene Verschmutzungen, wie z. B. hartnäckige Fett-, Öl- und Smogrückstände und Nikotin entfernt.

UVP 76,76 EUR
Ihr Preis 69,08 EUR
Sie sparen 10%
6,91 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Lederpflege 250ml

reinigt, pflegt und schützt

Ist ein Spezialprodukt auf der Basis natürlicher Carnaubawachse, Silikonwachse und polymeren Pflegebestandteilen, welches zur sanften Pflege von Autoinnenausstattungen, Motorradbekleidung, Gepäck und allen Glattledersorten dient. Lederpflege entfernt mühelos Schmutz, Fett und Öl, zieht tief und schnell in die Lederstruktur ein und frischt diese auf ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Hochwertige cremige Pflegekomponenten schützen die Lederfläche vor dem Brüchigwerden und verleihen dem Leder eine gewisse Geschmeidigkeit. Das Leder erhält seine ursprüngliche Griffigkeit zurück und wird vor dem Ausbleichen geschützt. 
 

UVP 14,58 EUR
Ihr Preis 13,12 EUR
Sie sparen 10%
52,49 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Klima Cleaner 300ml

Profireiniger für alle Klimaanlagen mit Frischeduft

Ist ein hochwertiges Produkt zur Reinigung und Beseitigung von unangenehmen Gerüchen in Klimaanlagen. ohne aufwendige Demontagearbeiten. Neuartige Geruchsneutralisatoren, sowie eine extrem milde, schleimhautverträgliche Rezeptur mit breitem Wirkungsspektrum sorgen für ein perfektes Endergebnis. Neuentstehung von Gerüchen wird durch Bildung eines schmutzabweisenden Filmes unterbunden 
 

UVP 10,41 EUR
Ihr Preis 9,37 EUR
Sie sparen 10%
31,23 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Felgenreiniger Colortec 500ml/Spr.

Brillante Pflege für alle Felgenarten

Säurefreier Felgenreiniger, reinigt hocheffizient alle Arten von Felgen. Entfernt selbstaktiv auch hartnäckige Verschmutzungen und Bremsstaub ohne zusätzliches Nachbearbeiten. Reinigt schonend und greift die Oberfläche nicht an. Die sichere Anwendung wird durch einen Wirkindikator mit Farbwechsel vereinfacht. 
 

UVP 12,79 EUR
Ihr Preis 11,51 EUR
Sie sparen 10%
23,02 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Felgenreiniger 500ml/Spr.

Hochwirksamer Spezialreiniger

Intensiver Spezialreiniger für alle lackierten Leichtmetall- und Stahlfelgen. Bei schonender Reinigung und müheloser Pflege wird selbst fest anhaftender Bremsstaub, Fett- und Ölschmutz völlig entfernt. Felgen sehen wieder aus wie neu. Das Produkt ist frei von Silikon. Hochwirksamer Spezialfelgenreiniger für Aluund Stahlfelgen. Kraftvolle, schonende Reinigung. Entfernt rückstandsfrei selbst fest anhaftenden Bremsstaub, Fett- und Ölschmutz. 
 

UVP 11,31 EUR
Ihr Preis 10,18 EUR
Sie sparen 10%
20,36 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Felgenreiniger 10l

Brillante Pflege für alle Felgenarten

Säurefreier Felgenreiniger, reinigt hocheffizient alle Arten von Felgen. Entfernt selbstaktiv auch hartnäckige Verschmutzungen und Bremsstaub ohne zusätzliches Nachbearbeiten. Reinigt schonend und greift die Oberfläche nicht an. Die sichere Anwendung wird durch einen Wirkindikator mit Farbwechsel vereinfacht. 
 

UVP 88,36 EUR
Ihr Preis 79,52 EUR
Sie sparen 10%
7,95 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Felgenreiniger 25l

Brillante Pflege für alle Felgenarten

Säurefreier Felgenreiniger, reinigt hocheffizient alle Arten von Felgen. Entfernt selbstaktiv auch hartnäckige Verschmutzungen und Bremsstaub ohne zusätzliches Nachbearbeiten. Reinigt schonend und greift die Oberfläche nicht an. Die sichere Anwendung wird durch einen Wirkindikator mit Farbwechsel vereinfacht. 
 

UVP 175,53 EUR
Ihr Preis 157,98 EUR
Sie sparen 10%
6,32 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Aktiv Autobalsam 500ml/Spr.

mattglänzendes Kunststoffpflegemittel auf wässriger Basis

Mit Frischeduft. Mattglänzendes, lösemittelfreies Kunststoffpflegemittel für alle Oberflächen im Fahrzeuginnen- und Außenbereich. Makromolekularen Substanzen, sowie speziell haftende, filmbildende Pflegekomponenten sorgen auf allen Kunststoff- und Gummiteilen, Stoßstangen, Reifen, Cockpit und Innenverkleidungen, sowie Lacken für einen geschlossenen Protectorfilm mit Langzeitschutz vor Regen, Schmutz und UV-Strahlung. Schützt vor vorzeitiger Alterung und Vergrauung. Im Armaturenbereich bietet Aktiv Autobalsam eine lang anhaltende antistatische Wirkung, die ein zu schnelles Verstauben im Armaturenbereich verhindert. 
 

UVP 11,90 EUR
Ihr Preis 10,71 EUR
Sie sparen 10%
21,42 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Reifenschaum 500ml

Löst - pflegt - schützt

Reinigt, pflegt und schützt durch optimalen UV- und Ozonschutz. Verhindert Rissbildung, vorzeitiges Ausbleichen und Versprödung der Reifenflanken. Greift Gummi und lackierte Oberflächen nicht an. Antistatisch und lösemittelfrei. Gibt seidenmatten Neuglanz und vermindert Neuverschmutzung. Einfache Anwendung ohne Nachwischen. 
 

UVP 11,90 EUR
Ihr Preis 10,71 EUR
Sie sparen 10%
21,42 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Felgenreiniger Colortec 5l

Brillante Pflege für alle Felgenarten

Säurefreier Felgenreiniger, reinigt hocheffizient alle Arten von Felgen. Entfernt selbstaktiv auch hartnäckige Verschmutzungen und Bremsstaub ohne zusätzliches Nachbearbeiten. Reinigt schonend und greift die Oberfläche nicht an. Die sichere Anwendung wird durch einen Wirkindikator mit Farbwechsel vereinfacht. 
 

UVP 71,40 EUR
Ihr Preis 64,26 EUR
Sie sparen 10%
12,85 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Wash & Wax Raindance  500ml/Spr.
Hochkonzentriertes Shampoo zur mühelosen, glanzversiegelnden Schaumwäsche. Durch seine neuartige Rezeptur ist Raindance Shampoo dreifach wirksam: reinigt schnell und gründlich wie ein Shampoo, schützt dauerhaft vor Umwelt- und Witterungseinflüssen druch Polymerglanzversiegelung, erzielt anhaltenden sichtbaren Tiefenglanz. Spontanes Abperlen nach dem Klarspülen zeigt die spiegelnde Glanzversiegelung. Häufige Anwendung erhält die Lackkonsistenz und trägt zum Werterhalt Ihres Fahrzeuges bei. 

Zusammensetzung:

nextzett Raindance Wash & Wax enthält neben multifunktionellen synthetischen Verbindungen, Hochleistungspolymere mit Langzeitwirkung mit der Lackschutz-Formel. nextzett Raindance Wash & Wax hat aufgrund seiner chemischen Zusammensetzung nicht nur hervorragende reinigende, sondern auch pflegende und damit auch schützende Funktionen in sich vereint. Aufgrund seiner hohen Substantivität aus wässrigen Lösungen heraus, zieht es besonders schnell auf harte Oberflächen auf. Auch bei häufigerer Anwendung wird kein „build-up“ Effekt hervorgerufen, wie er bei manch herkömmlichen 2in1-Produkten auftritt.

UVP 11,90 EUR
Ihr Preis 10,71 EUR
Sie sparen 10%
21,42 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Montagereiniger + Entfetter   500ml

Spezialreiniger für Montage, Getriebe, Kupplung und Bremsen

Enthält wasserunlösliche, schnell verdunstende Basislösungsmittel und ist frei von Aromaten und chlorierten bzw. fluorierten Kohlenwasserstoffen. Montage Reiniger beseitigt selbsttätig und schonend Verschmutzungen wie Teer, Öl, Fett, Silikon, Wachs, Klebstoff bzw. Klebstoffreste von Bremsscheiben, Bremssätteln, Lacken, Motor und Kupplungsteilen. Montage Reiniger verursacht keine Beschädigungen bzw. Materialbeeinträchtigungen gegenüber Gummi oder Kunststoff. 

UVP 4,46 EUR
Ihr Preis 4,01 EUR
Sie sparen 10%
8,03 EUR pro Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand